Essstörungen
 

Foren Essstörungen

Thread aus Essstörungs-Foren der ab-server-Foren:




Klinik in Hamburg/Schleswig-Holstein-hat ...

So, ich hab mich nun doch endlich entschieden, in eine Klinik zu gehen. Ich hab da solche Angst vor, aber ich weiß das ich sonst immer krank sein werde und damit auch eine Last für alle die ich sooo lieb hab! Ich hatte eigentlich vor in die Klinik am Korso zu gehen weil ich ne menge positives darüber gehört habe, ......

1-7

Hallo schobix, also ich war im Frühjahr in Malente. Ich kann die Klinik schlecht mit anderen vergleichen, da ich bisher nur dort war. Aber in Malente braucht man einen starken eigenen Willen aus der Krankheit rauszukommen, da das Konzept dort sehr offen ist und man viel Eigenverantwortung hat. Liebe Grüße Raelia...

Klinik Bad Bramstedt,die haben das selbe Konzept, weil beide zu den Schön-Kliniken gehören. War auch da. Ist echt super....

@raelia_ echt? wann genau warst du dort?? war dort auch im frühjahr. für 11 wochen :) @schobix_ ich würde eher von malente abraten. ich finde das konzept zu locker für essgestörte, ehrlich gesagt. bad bramstedt finde ich besser. kenne viele, die dort viel stabiler rausgekommen sind als sie in malente je waren. ......

@schobix ich war auch im frühjahr in bad bramstedt und es war echt super.Wir waren ne richtig gute gruppe,meine therapeutin war toll und es hat mir echt was gebracht.Wenn du noch fragen hast kannste mich ja ansprechen :D...

hattest du bei frau p. ernährung? *neugier*...

Hey vielen Dank für eure antworten, ich werde dann montag gleich mal in bb anrufen! Mal sehen was die mir sagen, da muss man bestimmt auch erst einen dicken stapel fragen usw ausfüllen und dann zum vorgespräch, oder? Ich kenne das Krankenhaus in bb, gehört die "Ess-Klinik dazu? Super lieb von euch! Ganz lieb ......

ess-klinik? die schoen-klinik ist eine psychosomatische klinik, denke also, dass sie eigenstädnig ist ;) ja, zum vorgespräch muss man. :)...

8-9

nee die ist extra.@laila ja hatte auch bei iht ete und etp*gg*wann warst du denn da...

hihi gar nicht, ich bin ambulant bei ihr :)...



Impressum Seitenanfang   Seite drucken  
ab-server - Beratung und Information Essstörungen